Mückenkerze Blindenarbeit mit spanischer Cazuelita Geschenkidee




- Beschreibung
- Fragen zum Produkt
Handbemalte kleine Cazuelas aus Spanien
Produktdetails
Material Cazuela:
Keramik, Spülmaschinenfest
Abmessungen
Cazuela: Breite inkl. Griff: 12 cm, Höhe: 4 cm, Ø: 8,5 cm
Kerze: Höhe: ca. 10 cm, Ø: 6 cm, ca. 270 g
Beschreibung
Die Vereinigung 2er wunderbarer Produkte.
Die Mückenkerzen werden von blinden Menschen in Handarbeit hergestellt und verbreiten einen angenehmen Duft nach Zitrone. Sie sind für drinnen und draußen geeignet. Die Brenndauer beträgt, je nach Standort, bis zu 30 Stunden.
Dazu gibt es als Kerzenhalter die originellen, dekorativen und praktischen spanischen Cazuelas aus Keramik. Nachdem die Kerze abgebrannt ist, kann man sie natürlich weiter als Kerzenhalter verwenden. Sie ist aber auch bestens geeignet als Dip- oder Vorspeisenschale.
Sie suchen sich eine Cazuela aus und erhalten dazu jeweils eine Mückenkerze.
Kleine Unebenheiten zeugen vom authentischen, handgefertigten Charakter dieser hübschen mediterranen Keramik. Ein echter Hingucker auf Ihrem Tisch und auch als Geschenkidee bestens geeignet. Passend zu diesem Motiv erhalten Sie auch unsere handbemalten Butterdosen, Tassen, Aschenbecher und vieles mehr.
Fragen zum Produkt:
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.